Bin mit meinem G20 zum erstenmal in Östereich und wollte gleich einmal die Umgebung meines Parkplatz fotografieren lassen.
Leider wäre dies in Östereich nicht erlaubt.
Nun meine Frage, wo darf ich ausser in Deutschland diese Funktion verwenden?
Bin mit meinem G20 zum erstenmal in Östereich und wollte gleich einmal die Umgebung meines Parkplatz fotografieren lassen.
Leider wäre dies in Östereich nicht erlaubt.
Nun meine Frage, wo darf ich ausser in Deutschland diese Funktion verwenden?
Hi Dirk,
das ist mir neu. Daher hab ich gleich mal in die Preisliste für einen G21 in Länderversion AT geschaut. Steht tatsächlich nicht drin.
Wo kommt die Fehlermeldung denn? In der App direkt oder erst nach Anwahl der Funktion, also vom Fahrzeug?
Beste Grüße
Piwi
Mit der autoatischen Übernahme des Tempolimits beim DAP ist es ähnlich.
In Deutschalnd ist es möglich/erlaubt, in Luxemburg dagegen nicht.
Das mit dem Parkplatz fotografieren hatte ich beim Vorführer leider nicht getestet.
In der Schweiz ist es auch erlaubt und funktioniert. Gerade gestern beim 7ner getestet
Mit der autoatischen Übernahme des Tempolimits beim DAP ist es ähnlich.
In Deutschalnd ist es möglich/erlaubt, in Luxemburg dagegen nicht.
Das mit dem Parkplatz fotografieren hatte ich beim Vorführer leider nicht getestet.
ist in Ungarn mit der automatischen Übernahme beim DAP auch so... warum auch immer.
Interessant, dass beim DriveRecorder die Entscheidung (zum Glück) beim Fahrer liegt, wo man ihn anhat.
War jetzt mit meinem G21 sowohl in den Niederlanden, als auch in Dänemark. Beim DAP wird in den Niederlanden die automatische Übernahme deaktiviert und in Dänemark die Vorfahrtswarnung.
Remote View kann ich leider nichts zu sagen, habe ich nicht verbaut.
… dass beim DriveRecorder die Entscheidung (zum Glück) beim Fahrer liegt, wo man ihn anhat.
Es ist aber doch so, dass bei einem Unfall automatisch rückwirkend aufgezeichnet wird?
Ich hab den Recorder bei mir so eingestellt, dass er automatisch anläuft und ich zusätzlich manuell starten kann.
Dann habe ich die 20 Sekunden vor Start und die 20 Sekunden nach Start des DriveRecorders.
Eine Spielerei oder auch mal ein Hilfsmittel...
Ich vermisse beim Drive Recorder die Möglichkeit das Starten einer Aufnahme auf eine Taste zu legen.
Ich vermisse beim Drive Recorder die Möglichkeit das Starten einer Aufnahme auf eine Taste zu legen.
Das ist doch standardmäßig aktiv - einfach lange auf die Kamerataste drücken!