die Fotos sind mit nem Apfel gemacht, die Iphones machen das gerne
erst auf dem PC abspeichern und drehen und dann hier rein
20-Zoll-M-Performance-Felgen ohne Runflat
-
-
die Fotos sind mit nem Apfel gemacht, die Iphones machen das gerne
erst auf dem PC abspeichern und drehen und dann hier reinBin gespannt, wenn du sie gedreht hast =) Ich habe die Felgen gerade aus zufall gesehen und finde die echt eine super Alternative zu den Performance Styling 795 Felgen. Schwarz Matt gefällt mir auch sehr gut
-
So, jetzt nochmal neue Fotos und hoffentlich richtig gedreht G21 Front schräg 2.jpgG21 Front schräg 3.jpgG21 Front schräg.jpgG21 Heck 2.jpgG21 Heck schräg.jpgG21 Heck.jpgG21 Seite 2.jpgG21 Seite.jpg
-
Ansich keine verkehrte Felge, aber das BMW Emplem wirkt wie ein Fremdkörper.
Aber das Problem habe ich immer, wenn so günstige Zweitausrüster-Felgen damit versieht.
(Achtung sehr individuell Meinung)
-
Fühl mich in keinster Weise angegriffen, hab auch meistens so gedacht, aber die Möglichkeiten bei so einem neuen Auto sind begrenzt und die Performance Räder die ich liebend gern gehabt hätte gehen halt Leider nicht. Einen Vorteil hats, ich brauch keine Distanzscheiben, da die ET passt und das mit dem Emblem hat eigentlich eher den Grund, keine Aufmerksamkeit zwecks Zubehör zu erregen. Und Borbet produziert ja auch BMW Felgen
-
Mikel, wie siehts mit der Typisierung aus? Klappt die problemlos mit der Einpresstiefe und den 265er Schlappen hinten drauf? Kann mir kaum vorstellen, die Rad-Reifen Kombi im Gutachten für den G21 so vermerkt ist...
-
Ich hab sie noch nicht eingetragen, aber sollte eigentlich laut meinem Kollegen beim TÜV kein Problem sein. Ich hab die Räder genau nach dem Teilegutachten von Borbet bestückt. Ich hab da extra mit denen telefoniert, da es kein passendes Gutachten für die Kombination, auch in Verbindung mit Xdrive gab und eine Woche später haben sie es mir bereits geschickt. Von der ET her passt es locker, da gingen sich noch Distanzen aus, aber ich mags nicht ganz am Limit :-). Hier hänge ich nochmal das gutachten an, vielleicht braucht es ja jemand. Im Internet findet man es so noch nicht.
LG
Mikel -
Danke dir! Das GA hilft schon mal... Die Felgen sind definitiv in meiner näheren Auswahl.
-
Ich hab sie noch nicht eingetragen, aber sollte eigentlich laut meinem Kollegen beim TÜV kein Problem sein. Ich hab die Räder genau nach dem Teilegutachten von Borbet bestückt. Ich hab da extra mit denen telefoniert, da es kein passendes Gutachten für die Kombination, auch in Verbindung mit Xdrive gab und eine Woche später haben sie es mir bereits geschickt. Von der ET her passt es locker, da gingen sich noch Distanzen aus, aber ich mags nicht ganz am Limit :-). Hier hänge ich nochmal das gutachten an, vielleicht braucht es ja jemand. Im Internet findet man es so noch nicht.
LG
MikelSehe ich das richtig, nicht für 340i?
-
Sehe ich das richtig, nicht für 340i?
Doch hat sogar eine extra Reihe für Limo und ich denke die zweite Reihe sollte für den Touring sein weiter unten nach den 5er 7er etc.