kannst auch 255 statt 265 nehmen glaube ich. V20 regelt das, falls dir die doch zu groß sind.
Sind 225 zu 265 nicht auch ne suboptimale Kombination?
235 zu 265 besser? oder 225 zu 255 wie Serie?
20-Zoll-M-Performance-Felgen ohne Runflat
-
-
* Falsch gelesen und meinen Blödsinn gelöscht. *
-
Die Felge wiegt übrigens 18 Kilo in der 9J , 9.5 wiegt 22 Kilo brutto
Mafiareifen!!! Ideal zum Versenken
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png -
@toscha check mal das 9J Gutachten im Vergleich: https://www.felgenshop.de/gutachten/0880769
Da kann er 225 vorne, und dann aus V20 einen für hinten raussuchen oder? Weil das was dein Screenshot zeigt, kommt da gar nicht vor. Gutachten 53665 -
Florian137, ich lese in dem von dir verlinkten Gutachten auf Seite 4:
'Die hier aufgeführten Rad-Reifenkombinationen für die Verwendung an Achse 1 sind nur zulässig in
Verbindung mit den in Anlage 14, Gutachten Nummer 55802721, Ausfertigung 2 (KBA-NUMMER
53667 , RADTYP 19365) für die Achse 2 genannten Rad-Reifenkombinationen. Es gelten die
jeweiligen Auflagen und Hinweise.'
Und in dieser Anlage 14 zum Gutachten 55802721 steht:
Ciao
Toscha
-
-
bei der VA ist das kein Problem. Allerdings bei der HA, da diese 11mm raus kommt. Im Vergleich zur jetzigen Standardbereifung (255/35/R19 mit 8,5x19 ET40).
Dann sollten die Maße der neuen Felgen ja eh perfekt sein. Soweit ich mich erinnern kann fahren viele die Original Räder mit 11mm Spurplatten und da braucht man soweit ich gelesen habe bis 11mm nicht mal eine Eintragung da ABE.
Somit sollten die Räder perfekt Anschließe ohne Spurplatten zu benötigen und ohne jeder Probleme beim Tüv abgenommen und eingetragen werden können.
Glaub echt das steht fast immer dabei mit Zusatzarbeiten am Kotflügel, Radabdeckung ezt. aber ich kenne keinen einzigen der das hat bzw. gebraucht hat zum Eintragen. Glaub die Auflage ist echt nur wenns zu krass ist und dann schicken Sie dich sowieso wieder weg und wird nicht abgenommen.
-
-
Also nur um das nochmal zu erwähnen 😅
Auf der Hinterachse will ich 9x20 Zoll fahren.
Hier sieht man auch das die zu meiner jetzt 19 Zoll Felge nur 11mm aufbaut.
Das wäre ja laut den zuvor genannten Äußerungen auch kein Problem.
-